HOME
Angebote
Anbieter
Anlässe
Wer ist ...
 


Reik Wolffgram

Zur Person160x120

 

Motivation:

Mein Interesse ist es, Kindern über sinnliche Erfahrungen die Natur und das Wissen um natürliche Zusammenhänge zu vermitteln. Die Freude am schöpferischen Umgang der Kinder mit der Natur steht für mich im Vordergrund. Ich freue mich, wenn ich Kindern die Begeisterung an der Arbeit mit Naturmaterialien und handwerklichen Tätigkeiten vermitteln kann.

top

Ausbildung

Reik Wolffgram

Jg. 66
viele Jahre Pflegevater von zwei Jungen
gelernter Gärtner
mehrere Jahre gärtnerischer Leiter des Freizeit- und Erholungszentrums Wuhlheide
praktische Erfahrungen in diversen Bereichen der Naturpädagogik: Lehm-, Ofen- und Weidenbau sowie Öko- und Sinnesgärten und vieles mehr
derzeit in der Ausbildung zum Erzieher

top

Kontakt

Reik Wolffgram

Tel: 0172 3874712 oder 01520 2776100

top