HOME
Angebote
Anbieter
Anlässe
Wer ist ...
 


Matthias Halbrock

 

Motivation:

Eine gute Geschichte, ob sie nun erzählt, gespielt oder in einer anderen Weise dargeboten wird, erzeugt Freude, die ich gerne weitergebe. Zusammen mit meinem Publikum möchte ich solch eine Geschichte krativ bauen, erträumen. Denn Mitmachen fördert Selbstbewusstsein, vergrößert die Handlungsmöglichkeiten, die Spielräume des Lebens. Jeder Mensch besitzt einen Brunnen seiner eigenen kreativen Möglichkeiten. Meine Angebote sollen Hilfe und Anregung sein, diesen Brunnen zu füllen. Zuversicht soll entstehen, der Glaube daran, dass Märchen wahr werden können.

top

Ausbildung:

  • gefühlte 34 Jahre bei einem realen Alter von 47
  • Lehre in der Landwirtschaft
  • Diakonie- und Gemeindepädagogikausbildung (ohne Abschluss)
  • Pantomimeausbildung und Schauspielausbildung
    >> jeweils in Berlin
  • verschiedene Auftritte auf den Theaterbühnen der Freien Szene und im Film
  • Entwicklung und Darbietung von Kindertheaterstücken

 

top

Kontakt:

Matthias Halbrock

Tel: 01747916151

e-mail: matthias_halbrock@web.de

top